Grafschaft Augsburg
Donnerstag, 13. März 2008
Der neue Rat stellt sich vor
Graf
Mein Name ist LadyDallandra von Löwenstern, Gräfin von Königsegg und wieder amtierende Regentin zu Augsburg.
Ich wohne seit über einem Jahr in dem schönen Ort Schaffhausen bei meiner Familie und meinem geliebten Ehemann Eremias.
Als Regentin bin ich Ansprechpartner für alle Wünsche und Anliegen der Bürger und habe für jeden ein offenes Ohr, ich arbeite beständig in allen Ressorts mit und leite die Arbeit im Rat
Außerdem vertrete ich unsere Grafschaft im Regentenrat.
Wortführer
Mein Name ist Aylynn.
Ich bewohne in Memmingen eine kleine Mühle, die ich zusammen mit meinem Verlobten, Poeppocola betreibe.
Dazu bewirtschafte ich mit meinen Mitarbeitern ein kleines Weizenfeld.
Viel Freude habe ich neben der Politik an der Kunst.
In Memmingen kann ich die „Memminger Galerie“ mein Eigen nennen.
Außerdem bin ich dort Kulturbeauftragte.
Als Wortführerin ist es meine Aufgabe den Kontakt des Rates nach Außen herzustellen
und im Rat selbst die Diskussionen zu moderieren und zu leiten.
Des Weiteren bemühe ich mich um Diplomatische Verhandlungen und den Austausch mit ausländischen Gesandten und Würdenträgern.
Ich arbeite eng mit der Gräfin zusammen, als deren Stellvertreterin.
Wir nehmen gemeinsam verschiedene repräsentative Aufgaben wahr.
Handelbeauftragter
Für eine weitere Amtszeit werde ich, Crayan von Salem der HBV für Augsburg sein. Zusammen mit den Bürgermeistern, dem Bergwerkskommissar und dem Vogt kümmere ich mich um die Wirtschaft der Grafschaft. Ich kaufe und verkaufe die Waren über die Grafschaftsmesse oder per Mandat und pflege die wirtschaftlichen Beziehungen innerhalb und außerhalb unserer Grenzen. Täglich sorge ich für das Futter der Tierzuchten und schaffe somit die Grundlage für Augsburgs Wohlstand.
Vogt
Ich bin Lelan von Löwenstern und Vogt der Grafschaft Augsburg, zuvor war ich als Bergwerkkommissar der Grafschaft im Rat tätig.
Als Vogt kümmere ich mich um die Ausstellung der Geldmandate, sowie die Züchtung der Tiere. Außerdem obliegt mir die Koordinierung der Beamten, um einen entsprechenden Anteil an Staatspunkten für die Grafschaft zu gewährleisten.
Desweiteren arbeite ich als Beirat in der Verfassungskommission.
Darüber hinaus bin ich Mitglied der ADB, Zeremonienmeister und Provinzhofrat in der Grafschaft Augsburg.
Ich stehe stets für Fragen jeder Art bereit, wendet Euch einfach an mich.
Bergwerkskommissar
Ich heiße Martin Wintersfreund und lebe als Schafzüchter in Ravensburg, wo ich auch vor der Grafschaftswahl im Bürgerrat tätig war.
Ich bin Bergwerkkommissar unserer Grafschaft, als solcher kümmere ich mich um die Wartung und den Ausbau der Bergwerke. Hierzu fertige ich täglich einen Bericht über die Situation in den Bergwerken an
Richter
Mein Name ist OnkelDoc. Seit nunmehr einem dreiviertel Jahr wohne ich im schönen Memmingen. Ich trete meine nunmehr zweite Periode im Rat unserer Grafschaft an, diesmal im Amte des Richters.
Staatsanwalt
Mein Name ist Zerdus von Salem, derzeit übe ich das Amt des Staatsanwalts in der Grafschaft Augsburg aus. Meine Hauptaufgabe als solcher ist die Koordinierung von Strafverfolgungen sowie das Führen der Anklage vor Gericht in Fällen, die unter Verrat, Hochverrat und Störung des öffentlichen Friedens (z.B. Beleidigung, Raub) fallen.
Solltet Ihr also einmal von einem Räuber überfallen werden, eine schwere Beleidigung im Wirtshaus miterleben oder Ihr jemanden beim Versuch, das Rathaus zu stürmen erkannt haben, bin ich der richtige Ansprechpartner.
Sklaverei sowie Betrugsdelikte fallen in die Gerichtsbarkeit der Dörfer und werden vom jeweiligen Bürgermeister angeklagt. In diesen Fällen wäre Euer erster Ansprechpartner der Dorfbüttel Eures Vertrauens. Wer das aktuell ist, könnt Ihr normalerweise im Rathausaushang nachlesen.
In Zusammenarbeit mit dem Richter gebe ich auch gerne Auskunft, wenn Ihr Fragen zum Bereich Recht / Rechtssprechung / Strafverfolgung / Anzeige haben solltet.
Hauptmann
Mein Name ist Angelique Choiseul, wohnhaft in Konstanz. Ich bekleide das Amt der Stadtkommandantin der Stadt und der stellvertretenden Akademiekommandantin der Augsburger Armee.
Als Hauptmann unterliegt mir die zivile Führung der Armee, was bedeutet, daß ich die Interessen der Armee sowohl im Rat als auch vor der Öffentlichkeit vertrete. Mein Aufgabengebiet umfaßt darüber hinaus unter anderem die offizielle Zulassung von Bannern und die Genehmigung bewaffneter Gruppen. Dies ist nun die - naja - zweieinhalbste Amtsperiode im Rat, in der ich Euren Genehmigungswünschen nachkomme ;o)
Oberster Feldrichter
Borotin Movert nennt man mich, ich lebe in Augsburg-Stadt und verdiene meinen Lebensunterhalt als Arzt. Tätig bin ich darüberhinaus in der ADB, der Augsburger Armee und der Reichsgesundheitskammer.
Ich habe, wie bereits in der letzten Amtsperiode, den Posten des obersten Feldrichters inne. Das bedeutet, mir obliegt die Einstellung und Bezahlung der Gendarmen in den Dörfern. Solltet Ihr Fragen diesbezüglich oder auch allgemein haben, so könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.
Marschall
Lyray werde ich genannt. Als Ehrenbürgerin Ravensburg wohne ich in dem schönen Städtchen, auf der Veitsburg. Von Beruf bin ich Zuckerbäckerin und verdinge mein Zubrot mit Vorlesungen als Prof. der Medizin neben einer Schafzucht und einem Weizenfeld. Ferner habe ich in der Burg eine Heilstube und bin als Lydicus bekannt. Als Abgesandte für die Städte bin ich im Reichstag und in der Verfassungskommission vertreten. Nun nach 9 Amtsperioden als 1ste. Bürgermeisterin Ravensburg auch die 1te. volle Legislaturperiode im Rat von Augsburg.
Im vorletzten Rat hatte ich für eine Woche, als Nachrücker, zum Ende das Amt des BWK inne.
Im jetzigen besetze ich den Posten des Marschalls. Als solcher bin ich der „Schatzmeister“ der Armee und verwalte das Militärbudget. Der oberste Feldrichter bekommt von mir das Geld zur Bezahlung der Gendarmen und die Soldaten ihre Waffen. Ich freue mich auf eine produktive Amtszeit und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
1. Leerplatz
HattoriHanzo nennt man mich. Ich bin in der schönen Stadt Augsburg ansässig, seit ich in die Königreiche kam. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Müller und Weizenbauer. Ich bin der Sprecher des Augsburger Kreises, welcher vor einigen Wochen einen Reformvorschlag für das Augsburger Gesetz erarbeitet hat.
In dieser, meiner ersten, Ratsperiode bekleide ich einen der beiden Freiposten. Da ich folglich keine festgelegten Aufgaben habe, kann ich meine gesamte Arbeitskraft dafür nutzen, beim Gesetzgebungsprozess aktiv und engagiert mitzuarbeiten und die anderen Ratsmitglieder bei Ihren Aufgaben zu unterstützen.
Wie meine geschätzten Ratskollegen auch, stehe ich Euch gerne für Fragen oder auch Vorschlägen zur Verfügung.
2. Leerplatz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen